Miniballett Neu-Listernohl

 

 

Wir sind das Miniballett aus Neu-Listernohl!

Bei uns wagen Mädchen im Alter von 6 – 10 Jahren ihre ersten Schritte im karnevalistischen Marschtanz und werden nach und nach auf das Jugendballett, in das sie im Alter von 10 Jahren wechseln vorbereitet.

Aber nicht nur in Neu-Listernohl sind wir bekannt. Auch bei benachbarten und befreundeten Karnevalsvereinen dürfen wir unsere Tänze zeigen.

Zusammen haben wir viel Spaß, denn auch während dem Training darf auch mal das ein oder andere Spiel nicht fehlen.

Unser Training beginnt nach den Sommerferien, montags von 17:00 – 18:30  Uhr und samstags von 9:30 – 11:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Neu-Listernohl.

Trainiert werden wir derzeit von Engela Knaus, Sandra Schulte und Chiara Schulte. Tanzbegeisterte Mädchen sind bei uns immer herzlich willkommen und können sich gerne bei uns melden.

 

 

Sandra Schulte                   Engela Knaus                    Chiara Schulte

0151-51652635                  0176-31783576                 0176-52010722

                               



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok