Four You

Im Jahr 2003 gründete sich aus Mitgliedern der Prinzengarde die Gesangsgruppe Four You (4-you). Mit ihrem Hit "Neu-Listernohl" auf die Melodie von Klaus Lages "1000Mal berührt" hatte der Listernohler Karneval einen neuen Karnevalsschlager. Gründungsmitglieder von Four You waren Frank Burghaus, Florian Strautz, Jens Rüsche und Heiko Bieker. Nach ein paar stimmungsvollen Jahren zog sich die Gruppierung zurück. Nach ein paar Jahren Pause standen die 4-Jungs der Listernohler Karnevalsband "Four You" ergänzt um Stefan Burghaus und David Henneke erneut auf der Bühne des Neu-Listernohler Karnevals. Diesmal jedoch nicht mit Musik, sondern mit dem Versuch einer Zauberstory. Mäßig erfolgreich blieb es unter dem Namen "Interessensgemeinschaft Kongulesischer Ausdruckstanz" bei nur einem Auftritt. Nach erneut ein paar Jahren Pause gab Four You dann im Karneval 2018 ihr großes Bühnencomeback mit Gesang. Als neues zusätzliches Mitglied wurde David Henneke offiziell präsentiert. Natürlich durfte auch hier der seinerzeit etablierte Schlager "Neu-Listernohl" nicht fehlen. Und auch 2019 stand Four You war Four You wieder im Karneval dabei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok